In der Natur gibt es keine Dummheit

Vergiftung!

Was, wirst Du sagen, ich habe doch kein Gift zu mir genommen.
Doch, Du nimmst täglich mit der falschen, totgekochten Nahrung unzählige Fäulnis- & Giftstoffe auf, wobei allein schon die Zerstörung der natürlichen Nährstoffe durch Hitze ein schwerer Brocken für unser Verdauungssystem bildet! Ich spreche hier noch gar nicht von den vielen 》offiziell《 zugelassenen Toxinen, wie Insektiziden, Pestiziden usw. Allein bei der Weinherstellung dürfen 68 verschiedene Gifte & Zusätze amtlich verwendet werden! 》Guten Appetit bei dem gemütlichen Gläschen!《 3500 chemische Zusätze sind amtlich zugelassen! Das ist ein Skandal! Wir geben unserem Körper nicht nur wertlose, tote Kost, sondern auch noch Tausende von chemischen Giften. Ganz zu schweigen von der von der Fütterung unserer Tiere mit ebenfalls feuerbehandelter Nahrung & Medikamenten, wie Hormonen & Penicillin &, &, &! Damit die Kühe noch mehr Milch liefern, bekommen diese pflanzenfressenden Tiere noch Kuhschrot zugefüttert, der teilweise aus Fischmehl & Mehl aus Schafen von den Abdeckereien &sw besteht. Kühe werden also zu Karnivoren! Siehe gehirnkranke Tiere in England 1990!
Krankheit ist also nichts anderes als eine Überfüllung unserer Gewebe mit Ablagerungen, also Schlacken & Giften! Wenn eine Erkältung kommt, so erscheint sie nie plötzlich, wie die meisten meinen, sondern sie ist das Ergebnis einer Überfüllung mit Toxinen! Es braucht dann nur noch eines kurzen Anstoßes, ein kalter Zug, schon ist sie da! Der Körper brauchte lange Zeit, um die Gifte anzusammeln. Nur, wenn die Klägrube voll ist, wenn die Toleranzgrenze überschritten ist, dann läuft sie über. Dabei ist eine Erkältung noch eine harmlose Krankheit, die wir als Reinigung begrüßen sollten. Fühlen wir uns nach einem richtigen Schnupfen nicht wohler? Natürlich, denn wir sind im Augenblick mal wieder teilentgiftet!

1. Reizung
2. Entzündung
3. Bildung eines Geschwürs
4. Verhärtung
5. Krebs!

Du bist eine solche Krankheitsleiter langsam, aber stetig hinaufgeklettert! Wenn Du wirklich wieder gesund werden willst, so musst Du von dieser Leiter Stufe um Stufe wieder herabsteigen!

>Wenn Du wieder gesunden willst, so musst Du von der chronischen Krankheit zum akuten Geschehen zurück! < *Dr. Reckeweg

Du kannst die 5 Stufen bei jeder Erkrankung zugrunde legen. Die nervösen Leute, die noch in Stufe 1, Reizungen, verharren, leiden fast alle an diesen nervösen Symptomen: Schlaflosigkeit & Kopfschmerzen. Schlaflosigkeit ist aber schon ein ernstes Symptom, weil der Körper sich nicht mit neuer Energie aufladen kann. Mit der Energie verhält es sich wie bei einer Batterie. Sie wird entladen & wieder aufgeladen! Bei Schlaflosigkeit entlädst Du nur Deine Batterie. Das Ergebnis kann eine ernste Erkrankung sein! Meist trinken die Schlaflosen noch kräftig Aufputschmittel wie Kaffee oder andere. Man liegt Stundenlang wach. Jetzt muss aber eine Schlaftablette her oder eine der vielen >Glückspillen< wie Valium &sw. So beginnt die Abhängigkeit von der Chemie. Dabei kann man diesen Teufelskreis so leicht durchbrechen. Man muss es nur tun! Befreie Dich von Toxinen. Krankheiten haben nur eine Ursache: die Überladung mit Giften!
Die Kur hast Du selbst in Dir! Leider machst Du Dir keine Gedanken über die Ursachen der Schmerzen. Du willst am liebsten mit einer >scharfen< Pille nur Deine Schmerzen los sein, um anschließend Dein schädliches Leben ungestört weiter führen zu können. Das geht nie auf, früher oder später kommt die Strafe der Natur, sie vergisst nichts! Jeder Körper ist selbstheilend,selbstreparierend! Du brauchst nur eines zu >kuren<: Deine falschen Gewohnheiten! So, wie eine Wunde ganz automatisch heilt, so heilt sich auch der ganze Körper von allen Übeln, wenn Du ihm die Gelegenheit dazu gibst. & diese Gelegenheit gibst Du ihm bei einer sofortigen Überprüfung Deiner bisherigen falschen Lebensweise! Nimm endlich Abschied von einer Wunderheilung von außen durch körperfremde Mittel, gehorche der Kraft, die bereits in Dir ist!
Eines geht aber nicht, nämlich die bisherige falsche Lebensweise beibehalten & auf eine Wundermedizin warten! Die kommt nie! Dann hätten der Schöpfer ja fundamentale Fehler begangen!

>Dummheit ist ein menschliches Privileg. In der Natur gibt es keine Dummheit!<

*Sigmund von Radecki

Ein Beitrag von unserem Mitglied Derya Riemer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s