Lebe Deinen Traum! Ein Beitrag von Marcel Bolik….

10152489_10203706428648415_6010204986920195644_nIch weiß nicht welchen Traum ihr habt!

Mir ist es egal wie groß die Enttäuschungen waren die ihr erleben musstet während ihr für den Traum gekämpft habt, aber der Traum an dem ihr festhaltet

 

Er ist machbar!

 

Manche von euch wissen, dass es schwer ist,

Es ist nicht leicht.

Er wird dein Leben verändern!

Während ihr für eure Träume kämpft, werdet ihr viele Enttäuschungen einstecken müssen,

viele Dinge an denen ihr scheitert, große Schmerzen.

Es werden Momente kommen in denen ihr an euch selbst zweifelt

In denen du zu Gott sagst, warum, warum passiert es ausgerechnet mir?

Ich möchte nur für meine Kinder und meine Mutter sorgen, ich möchte niemanden überfallen oder ausrauben

Warum passiert es gerade mir?

Für diejenigen die Erfahrungen mit dem Elend gemacht haben,

gebt nicht eure Träume auf!

Die harten Zeiten werden kommen, sie werden aber nicht kommen um zu bleiben, sie kommen um wieder zu gehen! Größe, ist nicht die wundervolle, esoterische, illusionäre, gottesgleiche Eigenschaft welche nur die besonderen Menschen jemals besitzen werden.

 

Es ist etwas was wirklich in jedem von uns steckt!

Es ist wichtig daran zu glauben dass du besonders bist!

 

Die meisten Menschen gründen eine Familie, sie bewältigen das Leben und sterben.

Sie hören auf sich zu entwickeln, sie hören damit auf an sich selbst zu arbeiten, sie hören damit auf sich selbst zu erweitern und lassen sich so wie sie sind. Sie fangen an sich zu beschweren aber sie wollen nichts an der Situation ändern und die meisten Menschen arbeiten nicht an ihren Träumen. Warum?

 

Weil sie einerseits Angst vor dem versagen haben, „Was würde passieren wenn die Dinge nicht so klappen wollen wie ich es will?“ Und andererseits die Angst vor dem Erfolg, „Was wäre wenn ich Erfolge erziele und ich mit diesen nicht umgehen kann?“

 

Sie gehen kein Risiko ein.

 

Du beschäftigst dich so lange mit anderen Menschen, du versuchst so lange Menschen dazu zubringen dich zu mögen, du kennst andere Menschen besser als dich selbst!

Du studierst sie, du kennst sie, du möchtest so wie sie deine Freizeit verbringen, du willst einfach so sein wie sie.

Und weißt du was?

 

Du investierst so viel Zeit in sie, dass du nichtmalst weißt wer DU bist!

Ich fordere dich dazu auf die Zeit in dich zu investieren!

 

Es ist unumgänglich dich von den Versagern zu entfernen, wenn du deinen Traum leben willst!

 

Für die Menschen die ihren Träumen entgegen laufen, hat das Leben eine besondere Bedeutung.

Wenn du die „Richtige Person“ wirst, beginnst du damit dich von anderen Menschen zu selektieren.

Du beginnst damit eine gewisse Besonderheit zu haben. Solange du anderen Menschen folgst, solange du andere Menschen kopierst, wirst du niemals eine Besonderheit werden,

du wirst aber das Beste der Umstände entsprechend sein.

 

Ich fordere dich dazu auf deinen Selbstwert zu erweitern.

Niemand wird es sehen, niemand wird dir beitreten, niemand wird deine Vision haben …

 

Es ist wichtig das zu wissen!

Du wirst eine „seltene Art“

Es ist nötig dass du dich den richtigen Menschen ausrichtest und andere dazu bringst dasselbe wie du zu tun!

Denen die hungrig sind! Menschen die unaufhaltsam und unzumutbar sind!

Die ihr Leben so Leben wie es sein sollte, wer will mehr?

 

Die Menschen die ihre Träume Leben, die zu jeder Party eingeladen werden, die sich selbst Halt geben!

Die Menschen die ihre Träume Leben, wissen folgendes:

 

Wenn es passiert, liegt es an ihnen. Wenn du erfolgreicher werden willst, wenn du Dinge haben und tun willst die du vorher nicht gehabt oder getan hast, bitte ich dich darum in dich selber zu investieren!

 

In dich zu investieren!

 

 

Die Meinung anderer sollte nicht zu deiner Realität werden. Du sollst dein Leben nicht als Opfer verbringen.

Auch wenn du dich Enttäuschungen stellen musst, sollst du an dich glauben!

Daran glauben dass du es schaffen kannst, auch wenn andere die Hoffnung schon aufgegeben haben, muss ich sie wenigstens aufrecht erhalten!

 

Das ist das woran ich glaube und ich würde dafür sterben. Punkt.

 

Völlig egal wie hart es ist oder wie hart es wird, ich werde es schaffen!

 

Ich möchte eine Idee darstellen. Ich möchte Möglichkeiten darstellen.

Manche von euch wollen jetzt auf das nächste Level.

„Ich will Richter werden, ich will Ingenieur werden, ich will Arzt werden“ hör mir zu:

 

Du kannst es auf dieses Level schaffen!

Du kannst auf jedes Level kommen auf das du willst, solange du in deine Person investierst!

Wag es dich Zeit zu investieren. Wag es dich mit dir allein zu sein.

Ich bitte dich darum eine Stunde zu investieren, dich selbst kennenzulernen.

 

Was du tust ist dich selbst zu sehen und dich gedanklich von anderen zu trennen.

Ich bitte dich darum, zu den Orten zu gehen an denen dich die Menschen nicht mögen oder sich nichtmalst mehr die Mühe machen dich zu verängstigen. Warum?

 

Weil du nicht da bist um sie glücklich zu machen!

 

Weil du versuchst dich zu erweitern, du versuchst auf das nächste Level zu kommen.

Ich bitte dich darum in deine Person zu investieren. Wenn du immer noch über deinen Traum redest,

wenn du immer noch über deine Ziele redest, aber immer noch nichts gemacht hast.

 

DANN GEHE DEN ERSTEN SCHRITT!

Du kannst deine Eltern stolz machen.

Du kannst deine Schule stolz machen.

Du kannst Millionen von Leben beeinflussen und deren Wort wird nie wieder das Selbe sein,

 

Weil du den Weg gegangen bist!

Lass nicht zu dass dir jemand den Traum zerstört!

 

Nachdem wir eine Ablehnung oder ein „NEIN“ erleben mussten, oder ein Treffen hatten an dem niemand aufgetaucht ist, oder jemanden der gesagt hat „Du kannst auf mich zählen“ und sein Versprechen nicht gehalten hat.

Was wäre wenn wir eine Art Haltung haben die jemanden dazu bringt Besitz von dir nehmen zu können, keiner an dich glaubt, du immer und immer wieder verloren hast! Die Lichter sind quasi ausgeknipst.

Du schaust aber immer noch in die Richtung deines Traumes, wiederholst es jeden Tag und sagst zu dir selbst:

 

ES IST NICHT VORBEI EHE ICH GEWONNEN HABE!

Du kannst deinen Traum leben!

(c) Marcel Bolik

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s